Kräuterwanderung

Bei unserer Kräuterwanderung wollen wir mit allen Sinnen wieder zurück zu unseren Wurzeln wandern. Wir werden die Pflanzenvielfalt um uns rum betrachten, riechen, tasten, (wieder)erkennen und schmecken. Wilde Kräuter sind essbar und eine große Bereicherung für Kulinarik, Hausapotheke und Naturkosmetik.

Meine Kräuterwanderungen eignen von Klein bis Groß - für alle, die regionale, saisonale und essbare Wildpflanzen kennenlernen und mehr über deren Verwendung, Verarbeitung und den Verzehr erfahren wollen.

Wir müssen uns nur umsehen um Natur zu erleben. Überall wo wir gehen und stehen, befindet sich wunderschönes Grün in Form von Wiesen, Wäldern, Gärten oder auch einfach „nur" durch Risse im Asphalt.

Treffpunkt / Start der Wanderung:

Bad Nauheim, Skulpturenpark

Datum und Uhrzeit der Wanderung: 04.06.2022, 10 Uhr - 12 Uhr

Anmeldung

Mail: info@allybyogaandhealth.de

WhatsApp: 0151/70144724

Maximale Teilnehmerzahl: 15

Teilnahmekosten: 25 € p.P. - inklusive Skript, Sammelbeutel, Verköstigung

  • Allison Vaughan
  • , 61231 Bad Nauheim, Skulpturenpark (Hessen)
  • Website
  • aktuell